• Jobs Job bei SpotCom GmbH & Co. KG

Campaign Manager / Disponent (m/w)

SpotCom GmbH & Co. KG

München, Unterföhring

Marketing / PR / Werbung

Campaign Manager / Disponent (m/w) SpotCom GmbH & Co. KG München, Unterföhring Eigenverantwortliches Management von Werbekampagnen auf allen unseren Medien.

Gute Ausstrahlung Hat Mehr Reichweite Ist Ein Tochterunternehmen Von Antenne Bayern - Die Nr 1 Der Deutschen Privatradios Wir Verstehen Uns Als Partner Für Hörfunk Media Und Consulting Und Vermarkten In Bayern Zahlreiche Sender Webradios Und Tarifkombinationen     Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als   Campaign Manager / Disponent (m/w)     Ihre Aufgabe Eigenverantwortliches Management Von Werbekampagnen Auf Allen Unseren Medien (radio Webradio Online Mobile) In Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Kunden Sowie Den Internen Abteilungen Sales Und Consulting Analyse Und Reporting Der Kampagnen Optimierung Von Kampagnen In Zusammenarbeit Mit Dem Admanagement Und Den Kunden/agenturen Exakte Und Einwandfreie Abwicklung Von Kundenaufträgen Projekte In Den Bereichen Kunden-service Prozess- Und System-optimierung     Ihr Profil Berufserfahrung Im Admanagement Und/oder Werbe-disposition Interesse Am Umgang Mit Den Medien Radio Und Online Gute Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Sehr Viel Freude An Teamarbeit Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Verantwortungsbewusst Und Mit Organisationstalent   Wir Bieten Ihnen Die Chance Teil Eines äußerst Professionellen Und Hochmotivierten Teams Zu Werden "gute Ausstrahlung" Und Ein Souveränes Sympathisches Auftreten Sind Uns Wichtig Wenn Sie Es Lieben Eigenverantwortlich Persönliche Herausforderungen Anzunehmen Und Gemeinsame Ziele Zu Erreichen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins         Gmbh & Co Kg Weitere Informationen Zum Unternehmen Sowie Zur Unternehmensgruppe Finden Sie Unter Wwwde Sowie Unter Http://unternehmensgruppeantennede Campaign Manager Disponent Werbekampagnen Medienfachwirt Radio Online Mobile Sales Consulting Reporting AdManagement Werbe-Disposition Marketing Mediaplanung Webradio Campaign Manager / Disponent (m/w) Eigenverantwortliches Management Von Werbekampagnen Auf Allen Unseren Medien München Unterföhring Campaign Manager Disponent Werbekampagnen Medienfachwirt Radio Online Mobile Sales Consulting Reporting AdManagement Werbe-Disposition Marketing Mediaplanung Webradio

Campaign Manager / Disponent (m/w)
   SpotCom GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in Werbedisposition
   SpotCom GmbH und Co. KG (85737 Ismaning)

Digital Commerce Advisor
   Soennecken eG (Overath)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Systems Engineer (m/w/d)